Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dargoth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(vorlage)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Er hütet die Bibliothek des Klosters. Dort lagern unzählige Bücher, die bis auf eine einzige Ausnahme für alle Reisenden, sogar für gute Freunde, tabu sind.
 
Er hütet die Bibliothek des Klosters. Dort lagern unzählige Bücher, die bis auf eine einzige Ausnahme für alle Reisenden, sogar für gute Freunde, tabu sind.
 +
 +
{{Feuermagier (Festland)}}
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Feuermagier]]
 
[[Kategorie:Feuermagier]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 13. August 2019, 13:47 Uhr

Dargoth war einer der mächtigsten, weisesten und ältesten Feuermagier der Welt. Er lebte im Innos-Kloster von Nordmar. Zudem ist er einer der wenigen Magier, die noch aus eigener Kraft Magie anwenden können. Sein Wissen über die Formen der "Alten Magie" ist enorm.

Er hütet die Bibliothek des Klosters. Dort lagern unzählige Bücher, die bis auf eine einzige Ausnahme für alle Reisenden, sogar für gute Freunde, tabu sind.

Feuermagier (Festland)

Hohe Feuermagier in Myrtana

Karrypto

Feuermagier im Myrtana

Sebastian (Reddock) · Rakus (Okara) · Treslott (Nemora) · Marius (Geldern)

Hohe Feuermagier im Innos-Kloster von Nordmar

Altus · Dargoth

Feuermagier im Kloster

Pyran · Aidan · Milten

Ehemalige Feuermagier in Nordmar

Xardas

Ansichten
Meine Werkzeuge