Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Das Attentat (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Auf Esteban wurde ein Attentat verübt. Ich soll herausfinden, wer dahinter steckt.


Um den Auftraggeber ausfindig zu machen, sollte ich mit allen Leuten im Lager sprechen und herausfinden auf wessen Seite sie stehen. Snaf ist 'ne gute Anlaufstelle, weil er 'ne Menge mitkriegt.


Finn erzählt, dass Huno während des Attentats nicht anwesend war.


Lennar verdächtigt Emilio, weil der nicht mehr zu Esteban geht.


Emilio meint, dass Lennar ein Idiot ist.


Paul erzählt, dass Huno Esteban hasst, weil der ihm die Geschäfte ruiniert.


Emilio steht nicht auf Estebans Seite.


Emilio hat endlich einen Namen ausgespuckt: Huno.


Sieht so aus, als hätte ich Huno an seinen Eiern gepackt.


Huno sagte mir, ich sollte mal mit Snaf sprechen.


Fisk hat das Attentat gegen Esteban beauftragt.

Ansichten
Meine Werkzeuge