Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Das Portal (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Die Wassermagier haben ein Portal gefunden, das in einen unerforschten Teil von Khorinis führen soll.


Nefarius will mit Hilfe eines Ornamentringes den Mechanismus des Portals aktivieren. Dazu fehlen ihm noch 3 Fragmente des Ornamentringes. Ich soll sie ihm beschaffen. Er gab mir eine Karte in der die Stellen markiert sind, wo ich nach den Ornamentfragmenten suchen soll.


Saturas meinte, ich soll nicht alleine gehen, wenn ich im großen Wald nach einem der Ornamentfragmente suche. Ich soll nach Khorinis gehen und mir jemanden suchen, der mich begleitet.


Ich habe den Mechanismus des Steinkreises bei Lobarts Hof aktiviert. Mehr als ein Beben hat es dabei allerdings nicht gegeben.


Eins der fehlenden Ornamentfragmente befindet sich bei den Paladinen im oberen Viertel.


Ich habe den Mechanismus des Steinkreises im nördlichen Wald aktiviert. Ein großer Steinwächter erschien. Er hatte eine echt miese Laune.


Ich habe den Mechanismus des Steinkreises in der Nähe von Sekobs Hof aktiviert. Es gab einen großen Knall und ein Steinwächter trachtete mir nach dem Leben.


Ich habe Nefarius alle Fragmente des Ornamentringes gebracht. Die Wassermagier wollen nun, den Ring wieder zusammenschweißen.


Der Ornamentring ist wieder zusammengesetzt. Ich soll ihn bei Saturas abholen.


Saturas will mir den Ornamentring nicht geben, solange er kein Zeichen von Vatras erhalten hat, dass mir zu trauen ist.


Saturas gab mir den Ornamentring. Ich soll ihn nun in den Mechanismus des Portals einsetzen und durch das Portal gehen.

Ansichten
Meine Werkzeuge