Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Datei Diskussion:Vatras.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(frage)
 
(edit)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich wollt es ja ersetzen, aaaber es ist .png und png is blöd. Löschst du das hier? --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 11:05, 15. Nov. 2019 (CET)
 
Ich wollt es ja ersetzen, aaaber es ist .png und png is blöd. Löschst du das hier? --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 11:05, 15. Nov. 2019 (CET)
 +
 +
:Ok warte. Kommando zurück.
 +
 +
1. [[:datei:Vatras.png]] Das ist das unscharfe das weg soll. <br>
 +
2. [[:datei:Vatras.jpg]] Das hier ist das gleiche, aber es ist scharf und .jpg. <br>
 +
3. [[:datei:VatrasKhorinis.JPG]] demnach hat sich das hier direkt erledigt <br>
 +
 +
Löschst du 1 und 3 ? --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 11:15, 15. Nov. 2019 (CET)

Version vom 15. November 2019, 12:15 Uhr

Ich wollt es ja ersetzen, aaaber es ist .png und png is blöd. Löschst du das hier? --Weisskeinennamen (Diskussion) 11:05, 15. Nov. 2019 (CET)

Ok warte. Kommando zurück.

1. datei:Vatras.png Das ist das unscharfe das weg soll.
2. datei:Vatras.jpg Das hier ist das gleiche, aber es ist scharf und .jpg.
3. datei:VatrasKhorinis.JPG demnach hat sich das hier direkt erledigt

Löschst du 1 und 3 ? --Weisskeinennamen (Diskussion) 11:15, 15. Nov. 2019 (CET)

Ansichten
Meine Werkzeuge