Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Deckard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Deckard''' war ein [[Söldner|Orksöldner]] aus [[Kap Dun]]. Er verkaufte Waren und Ausrüstung an Reisende und Rekruten. Wie die meisten Orksöldner hasste er die [[Rebellen]] und den König.
+
'''Deckard''' war ein [[Söldner|Orksöldner]] und der Proviantmeister<ref>[[Bufford/Dialoge#Sonst_noch_was.3F|Proviantmeister]]; {{ref|3}}</ref> für die [[Menschen]] in [[Kap Dun]]. Er verkaufte Waren und Ausrüstung an Reisende und Rekruten.<ref>[[Deckard/Dialoge#Lagermeister|"wenn du was brauchst..."]]; {{ref|3}}</ref>
  
Wieso er nach 2 Jahren nicht mehr in Kap Dun, ist nicht bekannt.
+
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 29. Mai 2020, 22:38 Uhr

Deckard war ein Orksöldner und der Proviantmeister[1] für die Menschen in Kap Dun. Er verkaufte Waren und Ausrüstung an Reisende und Rekruten.[2]

Einzelnachweise

  1. Proviantmeister; in Gothic 3
  2. "wenn du was brauchst..."; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge