Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dennis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Dennis' Quellen)
(quelle frisch gemacht)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Dennis''' war ein Orksöldner in [[Montera]].<ref>[[Dennis/Dialoge#Der_Boss|Der Boss]]; {{ref|3}}</ref> <br>
 
'''Dennis''' war ein Orksöldner in [[Montera]].<ref>[[Dennis/Dialoge#Der_Boss|Der Boss]]; {{ref|3}}</ref> <br>
Er leitete den Viehhof, der vor der Stadt liegt. Dennis war ein ganz guter Unterführer, lieferte sich andererseits aber einen Kleinkrieg mit seinem Kollegen [[Elber]].<ref>Findet man über Leon und Elber heraus und kann man an Marik verpetzen; {{ref|3}}</ref> Für diese Taten wurde er von [[Marik]] verwarnt. <br>
+
Er leitete den Viehhof, der vor der Stadt liegt. Dennis war ein ganz guter Unterführer, lieferte sich andererseits aber einen Kleinkrieg mit seinem Kollegen [[Elber]].<ref>[[Leon/Dialoge#Die_Info|Leons Info]]; {{ref|3}}</ref> Für diese Taten wurde er von [[Marik]] verwarnt.<ref>[[Marik/Dialoge#Dennis|Marik geht zu Dennis]]; {{ref|3}}</ref> <br>
 
Mit [[Bradley]] arbeitete er in puncto Sklavenrotation zusammen.<ref>[[Dennis/Dialoge#Neue_Sklaven|Neue Sklaven]]; {{ref|3}}</ref> <br>
 
Mit [[Bradley]] arbeitete er in puncto Sklavenrotation zusammen.<ref>[[Dennis/Dialoge#Neue_Sklaven|Neue Sklaven]]; {{ref|3}}</ref> <br>
 
Einige Wölfe<ref>[[Dennis/Dialoge#Arbeit|Wölfe]]; {{ref|3}}</ref> und einige [[Rebellen]] machten ihm das Leben schwer. Vor allem [[Mason]] hatte es auf die Tiere des Viehhofes abgesehen.  
 
Einige Wölfe<ref>[[Dennis/Dialoge#Arbeit|Wölfe]]; {{ref|3}}</ref> und einige [[Rebellen]] machten ihm das Leben schwer. Vor allem [[Mason]] hatte es auf die Tiere des Viehhofes abgesehen.  

Version vom 3. August 2020, 10:20 Uhr

Dennis war ein Orksöldner in Montera.[1]
Er leitete den Viehhof, der vor der Stadt liegt. Dennis war ein ganz guter Unterführer, lieferte sich andererseits aber einen Kleinkrieg mit seinem Kollegen Elber.[2] Für diese Taten wurde er von Marik verwarnt.[3]
Mit Bradley arbeitete er in puncto Sklavenrotation zusammen.[4]
Einige Wölfe[5] und einige Rebellen machten ihm das Leben schwer. Vor allem Mason hatte es auf die Tiere des Viehhofes abgesehen.

Einzelnachweise

  1. Der Boss; in Gothic 3
  2. Leons Info; in Gothic 3
  3. Marik geht zu Dennis; in Gothic 3
  4. Neue Sklaven; in Gothic 3
  5. Wölfe; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge