Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dennis

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Dennis war ein Orksöldner in Montera.[1]
Er leitete den Viehhof, der vor der Stadt liegt. Dennis war ein ganz guter Unterführer, lieferte sich andererseits aber einen Kleinkrieg mit seinem Kollegen Elber.[2] Für diese Taten wurde er von Marik verwarnt.[3]
Mit Bradley arbeitete er in puncto Sklavenrotation zusammen.[4]
Einige Wölfe[5] und einige Rebellen machten ihm das Leben schwer. Vor allem Mason hatte es auf die Tiere des Viehhofes abgesehen.

Einzelnachweise

  1. Der Boss; in Gothic 3
  2. Leons Info; in Gothic 3
  3. Marik geht zu Dennis; in Gothic 3
  4. Neue Sklaven; in Gothic 3
  5. Wölfe; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge