Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Denpok: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quellen und bild)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Denpok''' gehörte zu den Besatzungstruppen von [[Silden]]. Er war einer der höchsten Offiziere der [[Orks]] in der Stadt. Zu seinem Verantwortungsbereich gehörte die Stadt selbst und deren Sicherung gegen feindliche Angriffe. Denpok nahm seine Aufgabe sehr ernst und stellte für den Rebellenuntergrund eine ernste Gefahr dar. In weiser Voraussicht hatte er die Truppen in der Stadt verstärken lassen. Außerdem war er ein exellenter Kämpfer, der sein Wissen gerne an [[Orks]] und Orksöldner weitergab.
+
[[Bild:Denpok.jpg|250px|right|thumb|Denpok schiebt Wache]]
 +
'''Denpok''' war eine Wache am Zugang zum oberen Viertel in [[Silden]].<ref>[[Denpok/Dialoge#oberes_Viertel|oberes Viertel]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Die [[Rebellen]] in der Gegend erkannte er als Bedrohung für die Stadt. In weiser Voraussicht hatte er die Anzahl der Wachen in der Innenstadt erhöhen lassen.<ref>[[Denpok/Dialoge#Wachposten|Mehr Wachen]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Er war ein exellenter Kämpfer, der sein Wissen gerne an [[Orks]] und [[Orksöldner]] weitergab.<ref>[[Denpok/Dialoge#Neuer_Schmied|Lehrer Denpok]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Ork-Krieger]]
 
[[Kategorie:Ork-Krieger]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 31. Mai 2020, 09:55 Uhr

Denpok schiebt Wache

Denpok war eine Wache am Zugang zum oberen Viertel in Silden.[1]

Die Rebellen in der Gegend erkannte er als Bedrohung für die Stadt. In weiser Voraussicht hatte er die Anzahl der Wachen in der Innenstadt erhöhen lassen.[2]

Er war ein exellenter Kämpfer, der sein Wissen gerne an Orks und Orksöldner weitergab.[3]

Einzelnachweise

  1. oberes Viertel; in Gothic 3
  2. Mehr Wachen; in Gothic 3
  3. Lehrer Denpok; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge