Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Der Meister der Drachen (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Meister der Drachen soll seinen Hort im festen Fels der heiligen Hallen von Irdorath errichtet haben. Mmh. Das kommt mir bekannt vor. Wo habe ich das schon einmal gelesen?


Xardas ist verschwunden. Lester gab mir einen Brief den Xardas mir hinterlassen hat.


Xardas erklärte mir in seinem Brief, wie die Worte heißen, mit der sich das Buch DIE HALLEN VON IRDORATH öffnen lässt.


Die Hallen von Irdorath seien laut Pyrokar ein verschollener Beschwörungstempel des Gottes Beliar. Ich muss diesen Tempel finden.


Xardas Buch DIE HALLEN VON IRDORATH liegt in den unteren Gewölben des Klosters. Talamon bewacht es. Die Magier haben es nicht geschafft es zu öffnen. Es ist magisch veriegelt und Xardas sei dafür verantwortlich.


Talamon bewarte Xardas Buch auf einem Alchemietisch im Keller auf.


Ich konnte Xardas Buch öffnen. Es befanden sich eine geheime Nachricht und ein seltsamer Schlüssel darin. Wer weiß, was ich da unten im Keller des Klosters noch so alles finden werde.


Ich habe Xardas Buch gelesen. Es ist da von einer geheimen Bibliothek die Rede. Sie muss hier irgendwo im Keller des Klosters sein.


Pyrokar hat von der geheimen Bibliothek keine Ahnung. Offensichtlich hatte nur Xardas jemals Zugang dazu.

Ansichten
Meine Werkzeuge