Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Der Waffenhändler der Banditen (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Es gibt einen Waffenhändler in Khorinis, der die Banditen unterstützt. Vatras will, dass ich der Sache nachgehe.


Martin der Proviantmeister der Paladine kümmert sich um die Sache mit dem Waffenhändler. Ich finde ihn am Hafen, wo die Paladine ihren Proviant lagern.


Vatras gab mir ein 'Amulett des suchenden Irrlichts'. Es soll mir bei der Suche nach dem Waffenhändler helfen.


Das suchende Irrlicht kann noch mehr als nur nach Nahkampfwaffen suchen. Riordian, der Wassermagier, kann meinem Irrlicht beibringen, nach mehr Dingen zu suchen.


Laut Martin ist der Waffenhändler ein einflussreicher Bürger des oberen Viertels.


Die Banditen belagern die Verbindungsstraßen zwischen der Hafenstadt und den Bauernhöfen. Bei ihnen könnten Hinweise zu finden sein, die den Waffenhändler entlarven.


Die Spur führt mich in den Wald hinter Sekobs Bauernhof irgendwo im Norden. Dort soll es Banditen geben, die eine Menge Waffen geliefert bekommen haben.


Ich habe ein Schriftstück gefunden, das beweisen kann, dass Fernando der Waffenhändler ist, den ich suche.


Fernando, der Überseehändler, hat selbst zugegeben, Waffen an die Banditen geliefert zu haben.


Martin wird dafür sorgen, dass Fernando seine Strafe absitzt. Ich soll Vatras davon unterrichten.

Ansichten
Meine Werkzeuge