Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Derec: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(bübelü)
(quelle)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Derec''' war ein Viehbauer, der einen Bauernhof mit [[Kühe]]n, [[Schweine]]n und [[Hühner]]n in der Nähe von [[Trelis]] besaß. Dort versuchte er so gut es eben ging zu überleben. An die [[Orks]] musste er Pacht bezahlen, zudem wurde sein Hof andauernd von [[Goblins]] überfallen. Derec wehrte sich so gut es eben ging. Der [[Der Gothic-Held|Held]] hatte ihm erst kürzlich geholfen mit der Goblin-Plage fertig zu werden. Einer seiner Knechte war [[Ben]].
+
'''Derec''' war ein Viehbauer, der einen Bauernhof mit [[Kühe]]n, [[Schweine]]n und [[Hühner]]n in der Nähe von [[Trelis]] besaß. Dort versuchte er so gut es eben ging zu überleben. An die [[Orks]] musste er Pacht bezahlen, was aber dadurch erschwert wurde, dass sein Hof andauernd von [[Goblins]] überfallen wurde.<ref>[[Derec/Dialoge|Dialoge mit Derec]]; {{ref|3}}</ref> Derec wehrte sich so gut es eben ging. Der [[Der Gothic-Held|Held]] hatte ihm erst kürzlich geholfen mit der Goblin-Plage fertig zu werden. <br>
 +
Einer seiner Knechte war [[Ben]].
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Bauer]]
 
[[Kategorie:Bauer]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Mai 2020, 10:32 Uhr

Derec war ein Viehbauer, der einen Bauernhof mit Kühen, Schweinen und Hühnern in der Nähe von Trelis besaß. Dort versuchte er so gut es eben ging zu überleben. An die Orks musste er Pacht bezahlen, was aber dadurch erschwert wurde, dass sein Hof andauernd von Goblins überfallen wurde.[1] Derec wehrte sich so gut es eben ging. Der Held hatte ihm erst kürzlich geholfen mit der Goblin-Plage fertig zu werden.
Einer seiner Knechte war Ben.

Einzelnachweise

  1. Dialoge mit Derec; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge