Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Die Horden der orkischen Elitekrieger (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ich habe Lord Hagen von den heranrückenden Horden der orkischen Kriegsherren berichtet.


Hagen will mir aber nicht so recht Glauben schenken. Er verlangt einen Beweis dafür, dass die Elitekrieger die zivilisierten Landschaften angreifen. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.


Ich konnte Hagen einen Ring der orkischen Kriegsherren als Beweis ihrer Anwesenheit bringen. Ich soll ihm alle bringen, die ich auftreiben kann.


Die Elitekrieger der Orks ist Ingmars Spezialgebiet.


Ingmar war sehr interessiert an der Geschichte mit den orkischen Elitekämpfern.


Ingmar erzählte etwas von einem Anführer der orkischen Kriegsherren.


Den Oberst der Orks soll ich laut Ingmar in irgendeiner Höhle in der Umgebung von Lobarts Hof finden. Ingmar will, dass ich ihn finde und zur Strecke bringe.


Beim orkischen Oberst fand ich eine seltsame Karte. Scheint eine strategische Kriegskarte der Orks zu sein.

Ansichten
Meine Werkzeuge