Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Die Kammern des Tempels (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Quarhodron erwähnte die 'Kammern Adanos' und dass ich mich vor ihnen hüten soll. Ich muss unbedingt heraus finden, was es damit auf sich hat, wenn ich im Tempel Adanos' nicht ins offne Messer laufen will.


Im Tempel Adanos haben die Herrscher von Jharkendar 3 Kammern voller tödlicher Rätsel errichtet, die alle Eindringlinge aufhalten soll. Die farbigen Reliquien der Erbauer sind der Schlüssel dazu.


Saturas schickt mich mit den fünf Reliqien der Erbauer in den Tempel Adanos' um die Kammern zu überwinden und Raven aufzuhalten.

Ansichten
Meine Werkzeuge