Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Die Macht der Totenwächter (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Raven hat sich die Macht der Totenwächter zu eigen gemacht. Er hat seine Kenntnis über den Tempel Adanos' von einem Geist erlangt. Ich soll zu Myxir gehen und ihm davon berichten.


Myxir will, dass ich den Geist des alten Kriegerfürsten Quarhodron erwecke und ihn um Rat bitte. Dazu gab er mir ein Schriftstück mit einer Zauberformel, die ich an Quarhodrons Grab im Westen laut vorlesen soll.


Der Quarhodron will mir erst helfen, wenn ich Zeugnis über mich selbst ablege. Er hat mir einige schwierige Fragen gestellt. Die muss ich ihm erst noch beantworten, bevor er mir hilft.


-- QUARHODRONS FRAGEN --

--

-- Wer schützte einst das Volk von Jharkendar vor feindlichen Angriffen? --

--

-- Wer kann Quarhodron einen direkten Befehl erteilen? --

--

-- Wer ist Schuld an dem Übel, das über das Volk von Jharkendar gekommen ist? --

--

-- Wer hat das letzte Wort im Rat der Fünf? --

--

-- Wer lindert das Leid und versorgt die Kranken in Jharkendar? --

--

-- Wer hat das Portal verschlossen, um die Welt vor dem Bösen zu schützen? --


Saturas vermutet, dass ich die Antworten auf Quarhodrons Fragen in der Bibliothek der Gelehrten finde. Die Bibliothek liegt weit im Norden.


Quarhodron gab mir eine Steintafel, mit der ich das Eingangstor zum Tempel Adanos' öffnen kann.


Ich sollte Saturas davon berichten, dass ich Quarhodron erweckt habe.

Ansichten
Meine Werkzeuge