Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Die Wassermagier (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Einem Banditen nahm ich eine Nachricht ab, die Cavalorn dem Wassermagier Vatras übergeben sollte. Jetzt ist es meine Aufgabe.


Der Wassermagier Vatras befindet in der Hafenstadt Khorinis. Er predigt dort im Adanos-Tempel.


Die anderen Wassermagier erforschen die Ruinen einer alten Kultur nordöstlich von Khorinis. Es ist möglicherweise der Zugang zu einem bisher unerforschten Teil von Khorinis.


Bevor ich mich der Expedition der Wassermagier anschließen kann, will Vatras erst, dass ich dem 'Ring des Wassers' beitrete.


Vatras schickt mich mit einem Schreiben zu Saturas. Ich soll nun mit den anderen Wassermagiern durch das Portal gehen und der Spur des ehemaligen Erzbarons Raven folgen.


Ich habe Lares das Ornament von Vatras überbracht. Er will es selbst den Wassermagiern überbringen. Ich sollte ihn dabei begleiten.


Lares erzählte mir von der Ausgrabungsstelle der Wassermagier. Sie untersuchen dort seltsame Ereignisse. Es gibt dort rätselhafte Erdbeben und seltsame Steinwesen sollen der Erde entstiegen sein.


Ich habe das Ornament von Lares in die Hand gedrückt bekommen. Ich soll es dem Wassermagier Saturas übergeben.


Ich habe die Wassermagier an ihrer Ausgrabungsstelle gefunden. Ich muss erst noch heraus finden, was die Jungs hier eigentlich machen. Saturas war nicht bereit, es mir zu sagen. Er ist immer noch sehr unentspannt, wegen der alten Geschichten aus der Strafkolonie.


Die Wassermagier vermuten eine alte verlorene Stadt hinter dem Portal.


Nefarius sucht nach einem fehlenden Ornament.

Ansichten
Meine Werkzeuge