Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Die göttliche Kraft der Gestirne (Schrift): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Die Göttliche Kraft der Gestirne'''
 
 
 
...wenn nun aber die Kraft des Ochsen sich vereinigt mit den Prinzipien des Kriegers, so seien alle gewarnt vor den Ereignissen, die da kommen mögen.
 
...wenn nun aber die Kraft des Ochsen sich vereinigt mit den Prinzipien des Kriegers, so seien alle gewarnt vor den Ereignissen, die da kommen mögen.
  
Zeile 6: Zeile 4:
 
Was so etwas bedeutet, zeigen uns die Kriege der vorderen Zeit, als das Band zwischen den Welten noch stärker war. Die Schergen des Bösen brachten Tod und Zerstörung über die Welt und nur mit der Hilfe Innos und seines Erwählten war es den Menschen möglich das Unheil zu besiegen.
 
Was so etwas bedeutet, zeigen uns die Kriege der vorderen Zeit, als das Band zwischen den Welten noch stärker war. Die Schergen des Bösen brachten Tod und Zerstörung über die Welt und nur mit der Hilfe Innos und seines Erwählten war es den Menschen möglich das Unheil zu besiegen.
  
Wenn es jemals wieder soweit kommen mag, dann mag Innos uns schützen, denn einen Erwählten Innos hat es schon seit über hundert Jehren nicht mehr gegeben.  
+
Wenn es jemals wieder soweit kommen mag, dann mag Innos uns schützen, denn einen Erwählten Innos hat es schon seit über hundert Jahren nicht mehr gegeben.  
  
 
[[Kategorie:Schriften]]
 
[[Kategorie:Schriften]]

Version vom 23. August 2006, 08:24 Uhr

...wenn nun aber die Kraft des Ochsen sich vereinigt mit den Prinzipien des Kriegers, so seien alle gewarnt vor den Ereignissen, die da kommen mögen.

Die unbändige Kraft des Ochsen und die Zielstrebigkeit des Kriegers ist in der Lage das Uralte Gleichgewicht der Mächte zu erschüttern. Die kosmische Grenze zwischen den Dimension wird schwächer, so schwach, dass die Schattenkreaturen Beliars auf ein leichtes in unsere Welt überwechseln können. Was so etwas bedeutet, zeigen uns die Kriege der vorderen Zeit, als das Band zwischen den Welten noch stärker war. Die Schergen des Bösen brachten Tod und Zerstörung über die Welt und nur mit der Hilfe Innos und seines Erwählten war es den Menschen möglich das Unheil zu besiegen.

Wenn es jemals wieder soweit kommen mag, dann mag Innos uns schützen, denn einen Erwählten Innos hat es schon seit über hundert Jahren nicht mehr gegeben.

Ansichten
Meine Werkzeuge