Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Altes Volk von Varant: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Zweites Wesen)
(antwort)
Zeile 25: Zeile 25:
 
:Ist das nachvollziehbar? --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 19:16, 17. Sep. 2019 (CEST)
 
:Ist das nachvollziehbar? --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 19:16, 17. Sep. 2019 (CEST)
  
== Einzelnachweise ==
+
Schön wärs. Ich glaube das zwar auch, aber im Text steht dass ihm Feuermagie geschenkt wurde. Aber dem Helden und Milten wurde sie auch geschenkt zB. Milten sagt sogar ihm wurden die Sprüche gewährt und nicht dass er sie gelernt hat. Das reicht leider nicht.
<references />
+
Aaaaaber, ich, Idiot vom Dienst, habe den Wanderer nicht auf der Avatarseite erwähnt, obwohl er ja 100pro EIN Erwählter ist.

Version vom 17. September 2019, 21:00 Uhr

Quellen benötigt

Zeitalter des Feuers

Mit der Erwählung der Menschen begann das Zeitalter des Feuers.

Woher wissen wir das? --Schatten (Diskussion) 22:24, 15. Sep. 2019 (CEST)

Entfernt. --Schatten (Diskussion) 19:16, 17. Sep. 2019 (CEST)

Aufteilung des Orden Innos'

Im Jahre 2 des Feuers spaltete sich daraufhin der Orden; die die noch über Magie verfügten begannen zu predigen und wurden Priester ihres Gottes und die ohne Magie griffen zu den Waffen und wurden die Streiter Innos'.

Meiner Meinung nach ist das eine Vermischung von Inhalten aus Gothic II und Gothic 3.
  • Woher wissen wir, dass zu dieser Zeit das "2. Jahr des Feuers" stattfand?
  • Woher kommt auf einmal der Orden Innos' her?
  • Woher wissen wir, dass der Orden aus den innosgläubigen Nomaden entstand? --Schatten (Diskussion) 22:24, 15. Sep. 2019 (CEST)

Entfernt. --Schatten (Diskussion) 19:16, 17. Sep. 2019 (CEST)


Zweites Wesen

Anschließend endete auch der Kampf der ersten Erwählten. Beliars Diener wurde getötet und ins Beliars Reich gebannt. Ohne eine vorhandene Bedrohung nahm Innos seinem Erwählten die göttliche Macht wieder.

Dieser Abschnitt brauchte mich darauf, dass der Ewige Wanderer das zweite Wesen sein könnte. Die Menschen wurden von Innos erwählt, doch dem Ewigen wurde die Macht des Feuers geschenkt, um sich gegen das Wirken Beliars zu wehren. Er wäre damit der erste Erwählte Innos'.
Ist das nachvollziehbar? --Schatten (Diskussion) 19:16, 17. Sep. 2019 (CEST)

Schön wärs. Ich glaube das zwar auch, aber im Text steht dass ihm Feuermagie geschenkt wurde. Aber dem Helden und Milten wurde sie auch geschenkt zB. Milten sagt sogar ihm wurden die Sprüche gewährt und nicht dass er sie gelernt hat. Das reicht leider nicht. Aaaaaber, ich, Idiot vom Dienst, habe den Wanderer nicht auf der Avatarseite erwähnt, obwohl er ja 100pro EIN Erwählter ist.

Ansichten
Meine Werkzeuge