Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Bergfeste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Ant und Fra)
(ant)
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
Oder lassen wir das offen? --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 20:13, 18. Feb. 2020 (CET)
 
Oder lassen wir das offen? --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 20:13, 18. Feb. 2020 (CET)
 +
 +
:Bei einigen Sachen ok. Aber so eine "schöner Wohnen"-Beschreibung ist ja nur für... für was eigentlich? Artikellänge? Geschmeidige Lesefreude? <br>
 +
Es werden ja keine großen Streitgespräche entstehen. [[Ur-Arash]] kommt ja so gar nicht in Dialogen vor. Da konnte man das mal erwähnen. Ich finde das hier kann für sich alleine stehen. --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 20:53, 18. Feb. 2020 (CET)

Version vom 18. Februar 2020, 21:53 Uhr

Überarbeitung

Der Artikel braucht eine gründliche Überarbeitung. Da fehlten so viele Informationen. Alleine der Aufbau der Feste wäre erforderlich. Dann könnte man dort auch die Bibliothek einbinden. --Schatten (Diskussion) 17:02, 21. Aug. 2019 (CET)

Gute Idee eigentlich. --Weisskeinennamen (Diskussion) 21:44, 16. Feb. 2020 (CET)

Supa. Dann simma schon mal zwei. :P --Schatten (Diskussion) 23:12, 16. Feb. 2020 (CET)

So, besser. Mir reischt dat --Weisskeinennamen (Diskussion) 23:01, 17. Feb. 2020 (CET)

Habe noch einige Quellen hinzugefügt. Sollte nun passen.
Wollen wir für den Aufbau auch Quellen angeben? In dem Fall so etwas wie z. B.[1][2]

  1. Beschreibung anhand des Spiels; in Gothic
  2. Beschreibung anhand des Spiels; in Gothic II

Oder lassen wir das offen? --Schatten (Diskussion) 20:13, 18. Feb. 2020 (CET)

Bei einigen Sachen ok. Aber so eine "schöner Wohnen"-Beschreibung ist ja nur für... für was eigentlich? Artikellänge? Geschmeidige Lesefreude?

Es werden ja keine großen Streitgespräche entstehen. Ur-Arash kommt ja so gar nicht in Dialogen vor. Da konnte man das mal erwähnen. Ich finde das hier kann für sich alleine stehen. --Weisskeinennamen (Diskussion) 20:53, 18. Feb. 2020 (CET)

Ansichten
Meine Werkzeuge