Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Biff

Aus Gothic Almanach

Version vom 15. Februar 2011, 16:30 Uhr von Pyrokokkus (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

"Er, Gorn, Cipher und Rod scheinen die einzigen Drachenjäger gewesen zu sein, die man als ernst zu nehmende Krieger bezeichnen konnte."

Was macht man hier am besten mit dem Helden? Ich habe die Satzbausteine hin- und hergewürfelt, finde aber einfach keine zufriedenstellende Lösung. Man tut dem Helden Unrecht, wenn dieser ebenfalls ein Drachenjäger war. War er aber ein Paladin oder Magier, wäre der Satz absolut in Ordnung. Eine Idee war daher: "Er, Gorn, Cipher und Rod scheinen die einzigen Drachenjäger gewesen zu sein, die man NEBEN DEM HELDEN als ernst zu nehmende Krieger bezeichnen konnte." Aber das passt auch nicht, denn damit spräche man auch Lee & Co ihre Fähigkeiten ab. Begrenze ich die Aussage auf die Scharmützel im Minental, spreche ich immer noch Garond und seinen Leuten ihre Kampffähigkeiten ab. Hat einer eine gute Idee, wie man den Helden hier "locker" bzw. irgendwie unverbindlich in die Aussage einbinden könnte?? --Pyrokokkus 10:21, 15. Feb. 2011 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge