Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Burg im Minental: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(:)
K (Antwort)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
:Vor der Barriere haben wir ja quasi nix und vom Aufbau dürfte es sehr identisch mit der Zeit während der Barriere sein. Und Garond ist ist alles etwas anders. Also ich würde alle Zeiten reinpacken, obwohl sich vor und während ja sehr überschneiden. --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 22:36, 27. Sep. 2019 (CEST)
 
:Vor der Barriere haben wir ja quasi nix und vom Aufbau dürfte es sehr identisch mit der Zeit während der Barriere sein. Und Garond ist ist alles etwas anders. Also ich würde alle Zeiten reinpacken, obwohl sich vor und während ja sehr überschneiden. --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 22:36, 27. Sep. 2019 (CEST)
 +
 +
Alles klar. Muss ich schauen, wie ich das am besten mache. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 18:34, 29. Sep. 2019 (CEST)

Version vom 29. September 2019, 18:34 Uhr

Erweiterung

Die Erweiterung des Artikel fällt mir schwer. Wir haben hier drei unterschiedliche Zeiten, wo es die Burg gab.

  • Vor der Barriere, wenig Informationen
  • Zur Zeit der Barriere, viele Informationen
  • Nach dem Fall der Barriere, viele Informationen

Sollten wir nun alle Zeiten einbringen oder nur die Aktuellste? --Schatten (Diskussion) 12:57, 27. Sep. 2019 (CEST)

Vor der Barriere haben wir ja quasi nix und vom Aufbau dürfte es sehr identisch mit der Zeit während der Barriere sein. Und Garond ist ist alles etwas anders. Also ich würde alle Zeiten reinpacken, obwohl sich vor und während ja sehr überschneiden. --Weisskeinennamen (Diskussion) 22:36, 27. Sep. 2019 (CEST)

Alles klar. Muss ich schauen, wie ich das am besten mache. --Schatten (Diskussion) 18:34, 29. Sep. 2019 (CEST)

Ansichten
Meine Werkzeuge