Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Dimensionsportale: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (hat „Diskussion:Dimensionstor“ nach „Diskussion:Dimensionstore“ verschoben)
(Zählung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
bearbeitet--[[Benutzer:Alexander-JJ|Alexander-JJ]] 19:38, 20. Aug 2006 (CEST)
 
bearbeitet--[[Benutzer:Alexander-JJ|Alexander-JJ]] 19:38, 20. Aug 2006 (CEST)
 +
 +
== Zählung ==
 +
*Das Alte Volk von Varant bauten ein Tor für Innos.<ref>[[Die Flut (Schrift)|"Errichtet mir ein Portal, auf dass ich auf immer über die Welt herrsche."]]; {{ref|3}}</ref>
 +
*Die Erbauer hatten zwei Tore. Jeweils im Tal Khorinis und in Jharkendar.<ref>In den Portalkammern im Tal Khorinis und Jharkendar; {{ref|2A}}</ref>
 +
*Das Tor der Orks, welches im Tempel des Schläfers zu finden war.<ref>In der Kammer des Schläfers zu finden; {{ref|1|6}}</ref>
 +
 +
<references />
 +
*Weitere Tore, die ich vergessen habe? --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 22:42, 3. Okt. 2019 (CEST)

Version vom 3. Oktober 2019, 22:42 Uhr

bearbeitet--Alexander-JJ 19:38, 20. Aug 2006 (CEST)

Zählung

  • Das Alte Volk von Varant bauten ein Tor für Innos.[1]
  • Die Erbauer hatten zwei Tore. Jeweils im Tal Khorinis und in Jharkendar.[2]
  • Das Tor der Orks, welches im Tempel des Schläfers zu finden war.[3]
  1. "Errichtet mir ein Portal, auf dass ich auf immer über die Welt herrsche."; in Gothic 3
  2. In den Portalkammern im Tal Khorinis und Jharkendar; in Die Nacht des Raben
  3. In der Kammer des Schläfers zu finden; in Gothic (Kapitel 6)
  • Weitere Tore, die ich vergessen habe? --Schatten (Diskussion) 22:42, 3. Okt. 2019 (CEST)
Ansichten
Meine Werkzeuge