Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Engor

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Engor stirbt genau wie die Waffenknechte auf den Mauern automatisch wenn man das Burgtor öffnet. Er hat eine alte Münze im Inventar.


Aber es ist nicht 100% sicher, dass das Tor geöffnet wurde. Ich mit meinem Char zB. würde das nie machen (ohne vorher gesichert zu haben und neu zu Laden). --Angar 10:20, 5. Aug. 2012 (UTC)


Ich weiß, es ist etwas her aber - ich stimme Angar zu. Es sollte nicht als Fakt drinstehen sondern mehr im etwas unklaren Rahmen beschrieben werden wie bei anderen Leuten aus der Burg auch. --Pyrokokkus 10:17, 31. Aug. 2012 (UTC)


Habs mal angepasst...--Angar 20:37, 4. Jan. 2013 (UTC)


Gefällt mir (hab' nur den "komischen Genitiv" rausgenommen). Inhaltlich dürften wir so sauber sein. --Pyrokokkus 08:32, 5. Jan. 2013 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge