Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Erwähnte Personen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(ant)
K (Adelige und die Frau König Rhobars II.: Ant)
Zeile 35: Zeile 35:
 
:Der Adel ist ja eher selten an einem Ort versammelt. Die hocken ja eher auf ihrem Höfen und in ihren Burgen. Daher hat der Krieg sie wohl schon geplättet. <br>
 
:Der Adel ist ja eher selten an einem Ort versammelt. Die hocken ja eher auf ihrem Höfen und in ihren Burgen. Daher hat der Krieg sie wohl schon geplättet. <br>
 
Obwohl man das auch hätte machen können, dass einige von ihrem Besitz nach Vengard geflohen sind. Aber in G3 war schon für einige Große Sachen keine Zeit. --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 00:13, 8. Mär. 2020 (CET)
 
Obwohl man das auch hätte machen können, dass einige von ihrem Besitz nach Vengard geflohen sind. Aber in G3 war schon für einige Große Sachen keine Zeit. --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 00:13, 8. Mär. 2020 (CET)
 +
 +
Stimmt. Der Orkkrieg macht es schwierig umzusetzen und die realen Probleme von PB und JW machten es unmöglich. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 04:40, 8. Mär. 2020 (CET)

Version vom 8. März 2020, 04:40 Uhr

Drei-Finger-Korgur

Der namenlose Templer 1438 in der alten Mine sagt Folgendes.

Held
Kannst du mir das Zangen rausschneiden beibringen?
Templer
Du musst erst einen tiefen Schnitt in das Fleisch machen. Sei vorsichtig, dass du nicht die Zangendrüse erwischst. Triffst du sie, spritzt das Sekret raus.
Held
Das ist bestimmt ziemlich schmerzhaft.
Templer
Und wie! Hast du eigentlich noch Drei-Finger-Korgur, den Crawlerjäger, kennengelernt? Ach nein, das war vor deiner Zeit. Nun, also weiter...
Schneide großflächig um die Drüsen herum und entferne dann das Fleisch zusammen mit der Zange. Wenn du dich daran hältst, wirst du keine Probleme mit dem Rausschneiden der Zangen haben.

Den kannte ich ja mal überhaupt nicht. :D --Schatten (Diskussion) 21:45, 3. Mär. 2020 (CET)

Ich auch nicht. So überhaupt nicht... Das schreit ja nach einer Stichprobe im Spiel --Weisskeinennamen (Diskussion) 21:52, 3. Mär. 2020 (CET)
Oooooh meine drei Götter.... der sagt das wirklich :D --Weisskeinennamen (Diskussion) 22:02, 3. Mär. 2020 (CET)

Schon krass, wie viele Details oftmals vorhanden sind. :P
Die Dialoge muss ich noch hinzufügen. --Schatten (Diskussion) 22:59, 7. Mär. 2020 (CET)


Adelige und die Frau König Rhobars II.

Lee
Einst führte ich ein anderes Leben.
Ich zählte zu den besten Generälen dieses Landes.
Ich habe mein ganzes Leben lang für dieses Land gekämpft.
Den Adeligen war ich ein Dorn im Auge, denn der König hörte auf meinen Rat. Und sie sahen ihre schmutzigen Geschäfte in Gefahr.
Ich habe nicht mit ihrer Hinterhältigkeit gerechnet. Sie haben des Königs Frau benutzt, um mich zu kriegen.
Der sinnlose Mord an ihr wurde mir angehängt. König Rhobar blieb keine Wahl.
Meine Verdienste um das Land retteten mich vor dem Strick. Aber sie haben mir meine Freiheit genommen.
Eines Tages werde ich wieder frei sein. Dann werde ich zurückkehren und ich werde Rache nehmen.
Ich werde mich rächen.

Irgendwie schade, dass der Rachefeldzug gegen die Adeligen später auf den König übertragen wurde. Hätte es interessant gefunden, wenn man die verantwortlichen Adeligen zur Rechenschaft hätten bringen können. --Schatten (Diskussion) 22:59, 7. Mär. 2020 (CET)

Der Adel ist ja eher selten an einem Ort versammelt. Die hocken ja eher auf ihrem Höfen und in ihren Burgen. Daher hat der Krieg sie wohl schon geplättet.

Obwohl man das auch hätte machen können, dass einige von ihrem Besitz nach Vengard geflohen sind. Aber in G3 war schon für einige Große Sachen keine Zeit. --Weisskeinennamen (Diskussion) 00:13, 8. Mär. 2020 (CET)

Stimmt. Der Orkkrieg macht es schwierig umzusetzen und die realen Probleme von PB und JW machten es unmöglich. --Schatten (Diskussion) 04:40, 8. Mär. 2020 (CET)

Ansichten
Meine Werkzeuge