Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Feodaron

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bild

Es heißt "auf" Irdorath und nicht "in". (im Bild) Erzherzog 07:37, 9. Dez. 2009 (UTC)

Ist geändert.--Zephir 00:38, 13. Dez. 2009 (UTC)


Angar kämpfte definitiv nicht gegen Feodaron mit - wenn man sich dem Drachen nähert, zog/zieht er sich immer mit Kopfschmerzen zurück. Prinzipiell könnte man die Referenz auf Angar auch ganz streichen, da es auch möglich wäre, Angar auf Khorinis zurückzulassen bzw. seine Hilfe auf Irdorath nicht anzunehmen. Ich lasse es aber trotzdem erst mal drin, da ich die aktuell beschriebene Variante für die wahrscheinlichste halte, nur musste halt deutlicher werden, dass Angar nicht in den Kampf mit Feodaron eingreift. --Pyrokokkus 11:19, 30. Jan. 2012 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge