Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Lurker

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Krötor

Sollte man vielleicht noch das geplante Reittier für Gothic3, den Krötor, erwähnen? Nachzulesen im Art Book wenn ich mich recht erinnere. Der Drache 14:22, 6. Sep. 2010 (UTC)

Ich glaube nicht. Es war ja nur eine Idee, die nicht realisiert wurde und die keinen direkten Bezug zur veröffentlichten Gothic-Materie hat. --Pyrokokkus 14:32, 3. Nov. 2010 (UTC)
Ja, er wurde ja immerhin in dieser Diskussion erwähnt. Ich hätte den Krötor echt klasse geunden. Der Drache 14:41, 3. Nov. 2010 (UTC)
Das lassen wir besser. Ich erinnere hier an die jahrelangen, schier endlosen Diskussionen um Ra. Noch mehr solche Artikel, und dann noch mehr jahrelange Diskussionen im WoG, machen meine Nerven nicht mit. --Alexander-JJ 16:19, 3. Nov. 2010 (UTC)
Tja, die Diskussion ist ja auch zu ende. Kein Krötor, Punkt. Der Drache 16:23, 3. Nov. 2010 (UTC)
Das ist auf lange Sicht besser für uns alle, glaub mir. Ich hab mir damals beim Ra-Artikel auch nicht viel gedacht. Er kam halt im Comic vor und ich schrieb einen Artikel dazu. Und dann gings los und hört nicht mehr auf (inzwischen fast vier Jahre lang!). Das würde beim Krötor auch so werden. --Alexander-JJ 16:30, 3. Nov. 2010 (UTC)


Zählung

  • Khorinis
  • Lurker
  • Festland

Das müssten alle sein. --Schatten (Diskussion) 17:03, 22. Mär. 2020 (CET)

Demnach sind die schwarzen also eine Unterart. Ok.
Sobald ich mal einen treffe, nehm ich die mit rein.--Weisskeinennamen (Diskussion) 22:34, 22. Mär. 2020 (CET)

Super. Danke dir. --Schatten (Diskussion) 22:38, 22. Mär. 2020 (CET)

Ansichten
Meine Werkzeuge