Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Magie

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

bearbeitet--Alexander-JJ 17:27, 22. Aug 2006 (CEST)

Pentagramme bei Teleportation hinzugefügt. Kann mich nicht daran erinnern, dass es da irgendeine Erklärung gab, wieso diese nur im Tempelhaus der Feuermagier und in Xardas' Turm zu finden sind.

Aufteilung in Magie und Schulen der Magie

Irgendwie würde ich es besser finden, wir würden den Artikel in zwei Artikel aufteilen.

  • Magie
  • Schulen der Magie

Letzterer kann dann in manchen Bereichen auf Magie leiten. Was haltet ihr davon? --Schatten (Diskussion) 23:48, 18. Aug. 2019 (CEST)

Ansichten
Meine Werkzeuge