Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Miliz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(antwort)
K (Überarbeitung: Antwort)
Zeile 8: Zeile 8:
 
Er spielt wahrscheinlich auf die Leichen an, die in den Orten zur Schau aufgehängt sind.
 
Er spielt wahrscheinlich auf die Leichen an, die in den Orten zur Schau aufgehängt sind.
 
Hab gerade testweise in Kap Dun und Faring geguckt. Sind immer Paladine... --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 06:37, 15. Okt. 2019 (CEST)
 
Hab gerade testweise in Kap Dun und Faring geguckt. Sind immer Paladine... --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 06:37, 15. Okt. 2019 (CEST)
 +
 +
:Das macht es schwierig, die Miliz in Myrtana zu beschreiben.<br>
 +
:Somit bleibt uns meiner Meinung nach nur die Wahl, die Miliz in Khorinis ausführlich zu beschreiben. Jene von Myrtana wird nur kurz erwähnt, dass es diese gab und von den Orks zerstört wurde. Dabei war Phil der letzte Soldat dieser Gruppierung. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 02:26, 16. Okt. 2019 (CEST)

Version vom 16. Oktober 2019, 01:26 Uhr

bearbeitet--Alexander-JJ 17:41, 22. Aug 2006 (CEST)

Überarbeitung

Vielleicht sollte hier noch was über die Milizen in Myrtana dazu, die ja bei der Eroberung von den Orks getötet und dann in ihren Dörfern öffentlich aufgehängt wurden. Nathanael1711 15:32, 7. Mär. 2010 (UTC)

In der Tat. Auch, wenn die Miliz in Myrtana nur ein einziges Mal von Phil in Kap Dun erwähnt wird. Von öffentlichen Hinrichtungen weiß ich nichts. --Schatten (Diskussion) 03:36, 15. Okt. 2019 (CEST)

Er spielt wahrscheinlich auf die Leichen an, die in den Orten zur Schau aufgehängt sind. Hab gerade testweise in Kap Dun und Faring geguckt. Sind immer Paladine... --Weisskeinennamen (Diskussion) 06:37, 15. Okt. 2019 (CEST)

Das macht es schwierig, die Miliz in Myrtana zu beschreiben.
Somit bleibt uns meiner Meinung nach nur die Wahl, die Miliz in Khorinis ausführlich zu beschreiben. Jene von Myrtana wird nur kurz erwähnt, dass es diese gab und von den Orks zerstört wurde. Dabei war Phil der letzte Soldat dieser Gruppierung. --Schatten (Diskussion) 02:26, 16. Okt. 2019 (CEST)
Ansichten
Meine Werkzeuge