Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Minental: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „''Dies hängt möglicherweise mit einem Erzdämon, den man den Schläfer nennt, zusammen, nach dessem Ableben kaum noch Erz gefunden wurde, aber dies ist r…“)
 
K (Spekulationen und Überarbeitung)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Spekulationen ==
 
''Dies hängt möglicherweise mit einem Erzdämon, den man den [[Schläfer]] nennt, zusammen, nach dessem Ableben kaum noch Erz gefunden wurde, aber dies ist reine Spekulation.''
 
''Dies hängt möglicherweise mit einem Erzdämon, den man den [[Schläfer]] nennt, zusammen, nach dessem Ableben kaum noch Erz gefunden wurde, aber dies ist reine Spekulation.''
  
 
:Unglaublich, dass diese Spekulation seit 2006 so im Artikel stand und erst jetzt entfernt wurde.<br>
 
:Unglaublich, dass diese Spekulation seit 2006 so im Artikel stand und erst jetzt entfernt wurde.<br>
 
:Daran erkennt man aber gut, wie der Anfang des Almanach aussah. Spekulationen, Vermutungen und Theorien waren an der Tagesordnung und wurden als Wahrheiten dargestellt. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 22:36, 15. Sep. 2019 (CEST)
 
:Daran erkennt man aber gut, wie der Anfang des Almanach aussah. Spekulationen, Vermutungen und Theorien waren an der Tagesordnung und wurden als Wahrheiten dargestellt. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 22:36, 15. Sep. 2019 (CEST)
 +
 +
== Überarbeitung ==
 +
*Der Artikel bietet Informationen zur Geschichte des Minentals.
 +
*Wenige Informationen, was das Minental als Tal bzw. Landstrich zu bieten hat. Die ganzen Lager, der Sumpf, die Veränderungen durch die Erschaffung und Fall der Barriere. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 23:08, 15. Sep. 2019 (CEST)

Version vom 15. September 2019, 22:08 Uhr

Spekulationen

Dies hängt möglicherweise mit einem Erzdämon, den man den Schläfer nennt, zusammen, nach dessem Ableben kaum noch Erz gefunden wurde, aber dies ist reine Spekulation.

Unglaublich, dass diese Spekulation seit 2006 so im Artikel stand und erst jetzt entfernt wurde.
Daran erkennt man aber gut, wie der Anfang des Almanach aussah. Spekulationen, Vermutungen und Theorien waren an der Tagesordnung und wurden als Wahrheiten dargestellt. --Schatten (Diskussion) 22:36, 15. Sep. 2019 (CEST)

Überarbeitung

  • Der Artikel bietet Informationen zur Geschichte des Minentals.
  • Wenige Informationen, was das Minental als Tal bzw. Landstrich zu bieten hat. Die ganzen Lager, der Sumpf, die Veränderungen durch die Erschaffung und Fall der Barriere. --Schatten (Diskussion) 23:08, 15. Sep. 2019 (CEST)
Ansichten
Meine Werkzeuge