Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Schwarzmagier von Varant: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
Überarbeitet. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] 15:43, 18. Jun. 2016 (UTC)
 
Überarbeitet. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] 15:43, 18. Jun. 2016 (UTC)
 +
gut, ich hab auch noch nach Fehlern gesucht, aber so ist der Artikel fertig--[[Benutzer:Sternchenfarbe|Sternchenfarbe]] 18. Jun. 2016

Version vom 18. Juni 2016, 16:53 Uhr

Das sieht schon einmal ganz gut aus.
Doch ein paar deiner Verlinkungen gehen in die Leere, wie z. B. bei Varant. Diesen Artikel gibt es nicht, doch es gibt Varant (Land). Habe eine Weiterleitung eingefügt. Die war sowieso notwendig.
Außerdem fehlen Verlinkungen zu Seiten.
Und seid wann sind Schwarzmagier ein Ort? (Varant) gibt nur an, dass diese Schwarzmagier in Varant beheimatet sind. Ist das nicht eher eine Gemeinschaft, Fraktion oder Gilde? Doch das Kategoriensystem müssen wir sowieso noch überarbeiten. Schwarzmagier wäre als Kategorie sowieso überfällig. Genauso wie Feuermagier, Wassermagier, Druide, Schamane, etc. Alle Magier in eine Kategorie zu stecken ist ziemlich unsinnig.
Ebenso wäre es aus meiner Sicht besser, man würde nicht ihre Namen als Überschriften einfügen, sondern ihre Orte. Wollte dazu eine Vorlage erstellen. --Schatten 10:28, 8. Jun. 2016 (UTC)

Oh, sorry, ich hab die Verlinkungen unten kopiert gehabt und dann eingetragen, was ich für richtig hielt, da ist mir dann wohl der Fehler unterlaufen.
Varant wollte ich verlinken, hab aber keinen passenden Artikel gefunden, also ließ ich es so, weil ich dachte, dass davon sicher noch einer gemacht werden würde.--Sternchenfarbe 12:46, 8. Jun. 2016

Kein Problem. Öfters ist es sogar der Fall, dass es die Artikel schon gibt, doch nicht sofort zu finden. Merkwürdig.
Was mir grade noch auffällt: Bitte keine "Ähnliche Themen" einfügen. Diese Verlinkungen können wir alle innerhalb des Artikels einfügen. --Schatten 10:52, 8. Jun. 2016 (UTC)

alles klar--Sternchenfarbe 13:16, 8. Jun. 2016

Überarbeitet. --Schatten 15:43, 18. Jun. 2016 (UTC) gut, ich hab auch noch nach Fehlern gesucht, aber so ist der Artikel fertig--Sternchenfarbe 18. Jun. 2016

Ansichten
Meine Werkzeuge