Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Suchende: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:Wenn man G2 als Magier durchspielt bekommt man diese Information im Kloster. Irgendwann in einem späteren Kapitel kann man sich mit einem der höchsten Magier dort darüber unterhalten. Aber frag mich nicht wer genau das war. Zudem kann man, wenn man als Magier spielt, sich am Schluß noch kurz mit dem Schwarzmagier auf Irdorath darüber unterhalten (wenn man G2 als Magier spielt, dann geht PB davon aus das man in G1 Mitglied des Sumpflagers war). --[[Benutzer:Alexander-JJ|Alexander-JJ]] 15:04, 17. Feb. 2011 (UTC)
 
:Wenn man G2 als Magier durchspielt bekommt man diese Information im Kloster. Irgendwann in einem späteren Kapitel kann man sich mit einem der höchsten Magier dort darüber unterhalten. Aber frag mich nicht wer genau das war. Zudem kann man, wenn man als Magier spielt, sich am Schluß noch kurz mit dem Schwarzmagier auf Irdorath darüber unterhalten (wenn man G2 als Magier spielt, dann geht PB davon aus das man in G1 Mitglied des Sumpflagers war). --[[Benutzer:Alexander-JJ|Alexander-JJ]] 15:04, 17. Feb. 2011 (UTC)
 +
 +
:Von Karras erfährt man als Magier, dass die Suchenden ehemalige Anhänger des Sumpflagers sind. Und ja, wenn man per Cheat unter die Kutten schaut, sind sie auch als solche zu erkennen. :D --[[Benutzer:Zephir|Zephir]] 10:27, 18. Feb. 2011 (UTC)

Version vom 18. Februar 2011, 11:27 Uhr

Mir gefällt die Vorstellung, dass die Suchenden ehemalige Angehörige des Sumpflagers sind, einfach weil es Sinn ergeben würde. Aber wie habt ihr es geschafft, unter die Kutten zu schauen, um das zu beweisen? Cheats? Oder stand das in irgendeinem Handbuch? Denn eine Mutmaßung sollte eine solch' weitreichende Behauptung auf keinen Fall sein. --Pyrokokkus 09:45, 17. Feb. 2011 (UTC)

Wenn man G2 als Magier durchspielt bekommt man diese Information im Kloster. Irgendwann in einem späteren Kapitel kann man sich mit einem der höchsten Magier dort darüber unterhalten. Aber frag mich nicht wer genau das war. Zudem kann man, wenn man als Magier spielt, sich am Schluß noch kurz mit dem Schwarzmagier auf Irdorath darüber unterhalten (wenn man G2 als Magier spielt, dann geht PB davon aus das man in G1 Mitglied des Sumpflagers war). --Alexander-JJ 15:04, 17. Feb. 2011 (UTC)
Von Karras erfährt man als Magier, dass die Suchenden ehemalige Anhänger des Sumpflagers sind. Und ja, wenn man per Cheat unter die Kutten schaut, sind sie auch als solche zu erkennen. :D --Zephir 10:27, 18. Feb. 2011 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge