Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Tempel (Begriffsklärung)

Aus Gothic Almanach

Version vom 30. September 2019, 18:54 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Anzahl der Tempel

Damit ich es nicht vergesse: Später noch einmal schauen, ob das wirklich alle Tempel waren, die es gibt oder ob da nicht noch einer fehlt --Schatten 04:19, 6. Dez. 2016 (UTC)

In Geldern und Vengard gab es jeweils einen Tempel. Habe diese hinzugefügt. Sicherlich gibt es noch mehr. --Schatten (Diskussion) 14:52, 30. Sep. 2019 (CEST)
  • Geldern
  • Vengard
  • Montera
  • Faring

--Weisskeinennamen (Diskussion) 19:18, 30. Sep. 2019 (CEST)

Danke.
  • An den zerstörten Tempel von Montera kann ich mich erinnern. Dort bekommt man von einem Sklaven einen der Feuerkelche, korrekt?
  • Faring hatte einen Tempel? Wo liegt dieser? Oder ist der auch zerstört?

--Schatten (Diskussion) 19:36, 30. Sep. 2019 (CEST)

Den bekommt man da, genau.
In der innersten Burg. Da wo Kan ist. Kommt man nur mit 75% Ruf rein. Der sieht aber nicht viel besser aus als der in Montera.

--Weisskeinennamen (Diskussion) 19:47, 30. Sep. 2019 (CEST)

Alles klar. Bei Kan war ich ein einziges Mal. Dann haben wir auch in Montera und Faring jeweils einen Tempel. --Schatten (Diskussion) 19:54, 30. Sep. 2019 (CEST)

Ansichten
Meine Werkzeuge