Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Whistler

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gleiche Frage wie bei Sly: Wie muss man sich das "Kümmern" um einen Abschnitt des Alten Lagers durch einen Schatten vorstellen? "Im Auge behalten" (im Sinne von auf Gerüchte achten) oder so was Ähnliches würde ich eher verstehen... Zudem kann ich persönlich mich nicht erinnern, dass andere Bewohner Whistler mir gegenüber als Spinner bezeichnet hätten. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? --Pyrokokkus 14:18, 23. Mär. 2012 (UTC)

Weil er Verzierungen und Ornamete an seinem Schwert haben will wird er als Spinner angesehen. --Alexander-JJ 16:10, 25. Mär. 2012 (UTC)


In Ordnung (vgl. Diskussion bei Huno), den "Spinner" nehme ich dann mal als Fakt hin. Und wie wollen wir bzgl. des "Kümmerns" verfahren? --Pyrokokkus 09:42, 26. Mär. 2012 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge