Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Y'Berion

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Fünf Jahre Sumpflager

Das Sektenlager hat demnach nur fünf Jahre bestanden? Wo wird das gesagt? Ich fände es bemerkenswert, dass ein solches Lager in so (relativ) kurzer Zeit aus dem Boden gestampft werden konnte und sich darüber hinaus die uns bekannten hierarchischen Strukturen herausbildeten. --Pyrokokkus 08:03, 17. Feb. 2011 (UTC)

Das steht im G1 Handbuch. PB hatte sich auch mal dazu geäußerst, also das auch Y'Berion mal ein einfacher Buddler war. Aber das ist schon Jahre her und irgendwo in den Tiefen des WoG begraben. Aber G1 Handbuch sollte also Quelle ausreichen. --Alexander-JJ 15:01, 17. Feb. 2011 (UTC)

Okay, dann ist gut. PB hat zwar mal gesagt, dass im Handbuch auch 'ne Menge Blödsinn drinstehen würde, aber dann nehme ich das einfach mal als Fakt hin. --Pyrokokkus 14:27, 18. Feb. 2011 (UTC)

Das ist richtig. Aber sie haben ja nie gesagt welche Teile der Handbücher nun Blödsinn wären und welche nicht. Allgemein sind Handbücher mit Vorsicht zu genießen. Die Zeittafel aus dem G3 Handbuch ist ja auch Unsinn. Aber solange kein PB oder sonst ein Offizieller sich aufrafft und klarstellt was Kanon ist und was nicht, müssen wir halt mit dieser Situation leben. --Alexander-JJ 14:58, 19. Feb. 2011 (UTC)

Volle Zustimmung - das sollte von mir jetzt auch nicht böse gemeint sein, sondern ganz neutral! ;-) --Pyrokokkus 17:42, 21. Feb. 2011 (UTC)

Keine Bange. Das habe ich auch nicht so aufgefasst. Wenn irgendetwas unklar ist, dann muss gefragt werden. Das ist völlig in Ordnung. --Alexander-JJ 16:23, 24. Feb. 2011 (UTC)

Baal Parvez
Baal Taran
die sagen hier beide fünf Jahre-> Ingame Quelle --Weisskeinennamen (Diskussion) 12:19, 8. Feb. 2020 (CET)

Danke dir. Da sieht man mal, wie schnell man das findet, wenn man Quellen hat und sie auch nutzt. :P --Schatten (Diskussion) 15:09, 8. Feb. 2020 (CET)
Ansichten
Meine Werkzeuge