Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dracheneier (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Einer der Drachen faselte irgendwas von Nachkommenschaft und Bestand seiner Ahnenreihe. Ich fürchte sie haben ihre Brut über die ganze zivilisierte Welt verteilt.


Lee konnte mit dem Drachenei so recht nichts anfangen. Er schickte mich zu Bennet dem Schmied.


Bennet will mir alle Dracheneier, die ich finden kann, für einen guten Preis abkaufen.


Bennet ist der Meinung, dass ich nach den Eiern in den Höhlen von Khorinis suchen sollte. Echsenmenschen seien häufig in Höhlen anzutreffen.


Er gab mir zu diesem Zweck eine Höhlenkarte.


Ich sollte mir eine Höhlenkarte beim Kartenzeichner in der Stadt besorgen, damit ich kein Ei übersehe.

Ansichten
Meine Werkzeuge