Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dragomir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:dragomir.jpg|250px|right]]
 
'''Dragomir''' ist ein Jäger. Er lebt auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] in einem verfallenen Jägerlager nahe der Taverne. Unwissende Wanderer unterrichtet er gegen entsprechende Bezahlung im Umgang mit der Armbrust. Seine eigene Armbrust hat er beim Kampf gegen untote Goblins verloren. Der [[Held]] hat sie ihm wiederbeschafft.
 
'''Dragomir''' ist ein Jäger. Er lebt auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] in einem verfallenen Jägerlager nahe der Taverne. Unwissende Wanderer unterrichtet er gegen entsprechende Bezahlung im Umgang mit der Armbrust. Seine eigene Armbrust hat er beim Kampf gegen untote Goblins verloren. Der [[Held]] hat sie ihm wiederbeschafft.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 13:01 Uhr

Dragomir.jpg

Dragomir ist ein Jäger. Er lebt auf der Insel Khorinis in einem verfallenen Jägerlager nahe der Taverne. Unwissende Wanderer unterrichtet er gegen entsprechende Bezahlung im Umgang mit der Armbrust. Seine eigene Armbrust hat er beim Kampf gegen untote Goblins verloren. Der Held hat sie ihm wiederbeschafft.

Dragomir wurde möglicherweise vor kurzer Zeit von marodierenden Orks getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge