Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dudley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(städte raus)
(quellen und bild)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Dudley''' war mehr Händler als Rebell. Er versorgte die [[Rebellen]] in [[Nemora]] mit allem nötigen Nachschub. Außerdem kaufte und verkaufte er Hehlerware. Dudley war ein freundlicher, umgänglicher Mann. Er war kein allzu patriotischer Königstreuer.
+
[[Bild:Dudley.jpg|250px|thumb|Dudley im Lager]]
 +
'''Dudley''' war ein freundlicher, umgänglicher Mann. <br>
 +
Er war Teil des [[Rebellen]]lagers [[Nemora]] und kümmerte sich um die Versorgung der Leute.<ref>[[Dudley/Dialoge#Dudley|Versorgung]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Da er in der [[Wüste]] reiche Abnehmer kannte, zahlte er gute Preise für Wertgegenstände.<ref>[[Dudley/Dialoge#Hehler|Guter Preis]]; {{ref|3}}</ref> <br>
 +
Es störte ihn auch nicht wenn die Gegenstände gestohlen waren.<ref>[[Dudley/Dialoge#Die_Gegend|Klau doch Farmons Gold]]; {{ref|3}}</ref>
 +
<ref>[[Dudley/Dialoge#Kamak|Klau doch Kamaks Kette]]; {{ref|3}}</ref>
 +
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
Zeile 5: Zeile 12:
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Bild fehlt]]
 

Version vom 2. Juni 2020, 21:30 Uhr

Dudley im Lager

Dudley war ein freundlicher, umgänglicher Mann.
Er war Teil des Rebellenlagers Nemora und kümmerte sich um die Versorgung der Leute.[1]

Da er in der Wüste reiche Abnehmer kannte, zahlte er gute Preise für Wertgegenstände.[2]
Es störte ihn auch nicht wenn die Gegenstände gestohlen waren.[3] [4]

Einzelnachweise

  1. Versorgung; in Gothic 3
  2. Guter Preis; in Gothic 3
  3. Klau doch Farmons Gold; in Gothic 3
  4. Klau doch Kamaks Kette; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge