Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Edgor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:edgor.jpg|250px|right]]
 
'''Edgor''' ist ein Bandit. Er lebt im Sumpf und kann [[Blutfliegen]] gar nicht leiden. Die meiste Zeit versucht er jeglicher Arbeit aus dem Weg zu gehen und um seine Vorgesetzten einen großen Bogen zu machen. Andere Banditen unterrichtet er in den Künsten des Sekrets aus Blutfliegenstacheln nehmens, Blutfliegenstachel nehmen und Blutfliegenflügel nehmen.
 
'''Edgor''' ist ein Bandit. Er lebt im Sumpf und kann [[Blutfliegen]] gar nicht leiden. Die meiste Zeit versucht er jeglicher Arbeit aus dem Weg zu gehen und um seine Vorgesetzten einen großen Bogen zu machen. Andere Banditen unterrichtet er in den Künsten des Sekrets aus Blutfliegenstacheln nehmens, Blutfliegenstachel nehmen und Blutfliegenflügel nehmen.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 13:03 Uhr

Edgor.jpg

Edgor ist ein Bandit. Er lebt im Sumpf und kann Blutfliegen gar nicht leiden. Die meiste Zeit versucht er jeglicher Arbeit aus dem Weg zu gehen und um seine Vorgesetzten einen großen Bogen zu machen. Andere Banditen unterrichtet er in den Künsten des Sekrets aus Blutfliegenstacheln nehmens, Blutfliegenstachel nehmen und Blutfliegenflügel nehmen.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge