Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Edgor

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Edgor beim Faulenzen

Edgor war ein Bandit. Er lebte im Sumpf und konnte Blutfliegen gar nicht leiden. Die meiste Zeit versuchte er jeglicher Arbeit aus dem Weg zu gehen und um seine Vorgesetzten einen großen Bogen zu machen. Einzig wenn Blutfliegen in der Nähe waren, wurde er zum Berserker und machte sie nieder. Andere Banditen unterrichtete er in den Künsten des Sekrets aus Blutfliegenstacheln nehmens, Blutfliegenstachel nehmen und Blutfliegenflügel nehmen.

Was aus ihm nach dem Sieg der Orkinvasoren wurde ist unbekannt. Wahrscheinlich wurde er entweder versklavt oder ermordet.

Ansichten
Meine Werkzeuge