Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Elber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Elber''' war ein Orksöldner in [[Montera]]. Er leitete den Kornhof, der außerhalb der Stadt liegt. Elber war kein besonders guter Anführer. Korndiebe klauten offen das Getreide, Sklaven flohen vom Hof und [[Dennis]] zündete die Strohballen an. Seine eigenen Männer lachten über ihn und ließen sich vollaufen statt den Hof zu bewachen. Mit der Hilfe des [[Der Gothic-Held|Held]]en konnte Elber mit den Korndieben fertig werden. Trotzdem wird ihn [[Marik]] wohl bei der nächsten Gelegenheit durch einen besseren Mann ersetzt haben, was aber nicht nachweisbar ist da nach 2 Jahren der Hof leer ist und von Marik und Elber jeder Spur fehlt.
+
'''Elber''' war ein Orksöldner in [[Montera]].  
 +
 
 +
Elber hatte die Aufsicht über den Kornhof von Montera. Allerdings war er kein besonders guter Anführer und stellte für seine Söldner keine Autoritätsperson da.<ref>[[Elber/Dialoge#Marik|Mariks Leute nehmen sich. Elbers nicht]];{{ref|3}}</ref> <br>
 +
Das einzige was die wiederum gut konnten, war trinken.<ref>[[Elber/Dialoge#Dampf|Alkohol]];{{ref|3}}</ref> Die Söldner bemerkten es nicht mal, wenn die Sklaven vom Hof flohen.<ref>Rufus' Flucht;{{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Um ihm das Leben zusätzlich schwer zu machen, führte Dennis einen Kleinkrieg mit Elber von seinem Viehhof aus,<ref>[[Elber/Dialoge#Krieg_mit_Dennis|Dennis]];{{ref|3}}</ref> den er wiederum bestens führte.
 +
 
 +
Elber heuerte den Helden als neuen Söldner an, um Korndiebe auszuschalten, die den Hof seit geraumer Zeit bestahlen.<ref>[[Elber/Dialoge#Korndiebe|Korndiebe]];{{ref|3}}</ref> Er war geradezu überrascht, dass sein neuer Mann bei einer Aufgabe Erfolg hatte.<ref>[[Elber/Dialoge#Diebe_erledigt|Diebe erledigt]];{{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 3. Juni 2020, 20:29 Uhr

Elber war ein Orksöldner in Montera.

Elber hatte die Aufsicht über den Kornhof von Montera. Allerdings war er kein besonders guter Anführer und stellte für seine Söldner keine Autoritätsperson da.[1]
Das einzige was die wiederum gut konnten, war trinken.[2] Die Söldner bemerkten es nicht mal, wenn die Sklaven vom Hof flohen.[3]

Um ihm das Leben zusätzlich schwer zu machen, führte Dennis einen Kleinkrieg mit Elber von seinem Viehhof aus,[4] den er wiederum bestens führte.

Elber heuerte den Helden als neuen Söldner an, um Korndiebe auszuschalten, die den Hof seit geraumer Zeit bestahlen.[5] Er war geradezu überrascht, dass sein neuer Mann bei einer Aufgabe Erfolg hatte.[6]

Einzelnachweise

  1. Mariks Leute nehmen sich. Elbers nicht;in Gothic 3
  2. Alkohol;in Gothic 3
  3. Rufus' Flucht;in Gothic 3
  4. Dennis;in Gothic 3
  5. Korndiebe;in Gothic 3
  6. Diebe erledigt;in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge