Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Engor

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Engor.jpg
"Glaub mal ja nicht, dass du von mir irgendwas umsonst kriegst!"


Engor war Verwalter der Expedition im Minental. Er kümmerte sich um die Nahrungsrationen der Soldaten und verkaufte ansonsten ein weitgefächertes Angebot an Waren; darunter ein paar Waffen, Spruchrollen, Mineralien...
Angehörigen der Miliz verkaufte er auch bessere Rüstungen.

Die gröbsten Versorgungsengpässe, mit denen Engor zu kämpfen hatte, konnte er mit Hilfe des Helden beheben.[1]

Einzelnachweise

  1. Quest: "Fleisch" von Parlaf; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge