Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Engrom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:engrom.jpg|250px|right]]
 
'''Engrom''' war ein Jäger und der beste Kumpel von [[Talbin]]. Er war ihm ins Minental gefolgt. Beide saßen dort wegen der [[Orks]] eine Weile fest. Schließlich wurde er von den [[Suchende|Suchenden]] verflucht. Im Wahn hatte er dann [[Marcos]] angegriffen und wurde von dem Ritter getötet.
 
'''Engrom''' war ein Jäger und der beste Kumpel von [[Talbin]]. Er war ihm ins Minental gefolgt. Beide saßen dort wegen der [[Orks]] eine Weile fest. Schließlich wurde er von den [[Suchende|Suchenden]] verflucht. Im Wahn hatte er dann [[Marcos]] angegriffen und wurde von dem Ritter getötet.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 14:07 Uhr

Engrom.jpg

Engrom war ein Jäger und der beste Kumpel von Talbin. Er war ihm ins Minental gefolgt. Beide saßen dort wegen der Orks eine Weile fest. Schließlich wurde er von den Suchenden verflucht. Im Wahn hatte er dann Marcos angegriffen und wurde von dem Ritter getötet.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge