Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Erzschürfer des Hammerclans: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Kat)
K (Weisskeinennamen verschob die Seite Hauke nach Erzschürfer des Hammerclans)
(kein Unterschied)

Version vom 25. Januar 2020, 22:04 Uhr

Hauke gehörte zum Hammerclan. Er ist einer der besten Erzschürfer des Clans.[1]

Als der Held beim Hammerclan ankam, sprach Hauke in auf die Schürfer vor dem Dorf an. Da die Mine von Orks besetzt war, mussten diese woanders schürfen. Allerdings war der Kontakt inzwischen abgebrochen.[2]

Hauke und der Held gingen zusammen zum Schürfercamp, um nach dem Rechten zu sehen. Die beiden Schürfer Volkar und Brant wurden gerade von Minecrawlern angegriffen. Hauke blieb draußen, da er weder ein guter Kämpfer, noch richtig bewaffnet war.[3]

Als der Held die Höhle wieder verließ, schenkte Hauke ihm zum Dank für die Hilfe sein Jagdamulett.[4]

Einzelnachweise

  1. "Einer der besten"; in Gothic 3
  2. Überfällige Schürfer; in Gothic 3
  3. Schürfer nicht Kämpfer; in Gothic 3
  4. Crawler besiegt; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge