Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Für Innos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(erstellt)
 
(bild)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:MyrtanaMenschenSIeg.jpg|350px|right|thumb|Sieg der Menschen]]
 
Als der [[Held (Gothic)|Held]] durch einen Teleportstein aus [[Gotha]] einen Weg nach [[Vengard]] fand, begrüßte ihn der [[Rhobar II|König]] als Retter. Er bat den Helden herauszufinden, was die [[Orks]] in [[Xardas]]' Auftrag suchten. Als klar war, dass Xardas die Artefakte Adanos' suchen ließ, befahl der König dem Helden diese zu finden.
 
Als der [[Held (Gothic)|Held]] durch einen Teleportstein aus [[Gotha]] einen Weg nach [[Vengard]] fand, begrüßte ihn der [[Rhobar II|König]] als Retter. Er bat den Helden herauszufinden, was die [[Orks]] in [[Xardas]]' Auftrag suchten. Als klar war, dass Xardas die Artefakte Adanos' suchen ließ, befahl der König dem Helden diese zu finden.
 
Die [[Artefakte Adanos']] besaßen so große Macht, dass sie direkte Kommunikation mit Innos selbst ermöglichen konnten. Rhobar bot an dem Helden sein [[Zepter von Varant|Zepter]] zu geben. Reicht man am Schrein des [[Innos-Kloster (Nordmar)|Klosters in Nordmar]] die Artefakte Adanos' dar und benutzt das Zepter als Fokuspunkt, kann man mit Innos sprechen und seine Macht empfangen.
 
Die [[Artefakte Adanos']] besaßen so große Macht, dass sie direkte Kommunikation mit Innos selbst ermöglichen konnten. Rhobar bot an dem Helden sein [[Zepter von Varant|Zepter]] zu geben. Reicht man am Schrein des [[Innos-Kloster (Nordmar)|Klosters in Nordmar]] die Artefakte Adanos' dar und benutzt das Zepter als Fokuspunkt, kann man mit Innos sprechen und seine Macht empfangen.

Version vom 19. August 2019, 22:40 Uhr

Sieg der Menschen

Als der Held durch einen Teleportstein aus Gotha einen Weg nach Vengard fand, begrüßte ihn der König als Retter. Er bat den Helden herauszufinden, was die Orks in Xardas' Auftrag suchten. Als klar war, dass Xardas die Artefakte Adanos' suchen ließ, befahl der König dem Helden diese zu finden. Die Artefakte Adanos' besaßen so große Macht, dass sie direkte Kommunikation mit Innos selbst ermöglichen konnten. Rhobar bot an dem Helden sein Zepter zu geben. Reicht man am Schrein des Klosters in Nordmar die Artefakte Adanos' dar und benutzt das Zepter als Fokuspunkt, kann man mit Innos sprechen und seine Macht empfangen.

Wird man so, außerhalb der Sternenkonstellation zum Erwählten, kann man die Waagschale des Kräftegleichgewichts im Krieg kippen und Innos und den Menschen zum Sieg verhelfen; für die nächsten 1000 Jahre... bis der Avatar Beliars zurückgerufen werden kann.

Um Innos' Willen zu vollstrecken müsste der Held nun Zuben, den Erwählten des dunklen Gottes besiegen und jede Stadt Myrtanas von der orkischen Besatzung befreien.
Die Streitkräfte Beliars wären besiegt und würden sich zurückziehen und der Krieg wäre vorerst beendet. Nach dem Tod Rhobars II. wird Innos' neuster Erwählter der neue König Myrtanas.

Ansichten
Meine Werkzeuge