Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fabio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(zwischensp für link)
Zeile 1: Zeile 1:
#weiterleitung[[Gladiatoren#Fabio]]
+
'''Fabio''' war ein [[Assassinen|Assassine]] und der Chef von [[Lago]], einem kleinen Fischerdorf an der Nordküste der großen Wüste von [[Varant]]. Außerdem besitzte Lago ein Goldbergwerk und eine florierenden Sumpfkrautplantage. Aufgrund der hohen Qualität des [[Sumpfkraut]]es, und der Tatsache das es überhaupt da ist, sind die Bewohner des Ortes immerzu dicht. Er wusste, dass er mit der Leitung von Lago bestraft wurde und ebenso, dass seine Männer nicht gerade die Elite des Landes bildeten. Allerdings kompensierte er etwas dadurch, dass er damit prahlte, dass weder [[Zuben]] noch [[Rhobar II.]] wie er einen Gärtner beschäftigten.
 +
Um [[Vatras]] zu befreien stahl der [[Der Gothic-Held|Held]] ihm den Schlüssel. Wie er das anstellte, weiß man nicht.
  
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]

Version vom 6. Juni 2020, 11:46 Uhr

Fabio war ein Assassine und der Chef von Lago, einem kleinen Fischerdorf an der Nordküste der großen Wüste von Varant. Außerdem besitzte Lago ein Goldbergwerk und eine florierenden Sumpfkrautplantage. Aufgrund der hohen Qualität des Sumpfkrautes, und der Tatsache das es überhaupt da ist, sind die Bewohner des Ortes immerzu dicht. Er wusste, dass er mit der Leitung von Lago bestraft wurde und ebenso, dass seine Männer nicht gerade die Elite des Landes bildeten. Allerdings kompensierte er etwas dadurch, dass er damit prahlte, dass weder Zuben noch Rhobar II. wie er einen Gärtner beschäftigten. Um Vatras zu befreien stahl der Held ihm den Schlüssel. Wie er das anstellte, weiß man nicht.

Ansichten
Meine Werkzeuge