Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fabio

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Fabio war ein Assassine und der Chef von Lago, einem kleinen Dorf an der Nordküste der großen Wüste von Varant.
Eigentlich ist Lago eine kleine Minenkolonie von Ben Erai. Fabio und der Stollen von Lago unterstehen also Sancho.

Der Gärtner

Der vom Sklaven zum Gärtner aufgestiegene Rasul legte ein Sumpfkrautbeet an, das bald zu einer kleinen Plantage wurde. Die Menge an Kraut und die Tatsache, dass er überhaupt einen Gärtner hat, während der König und Zuben keinen haben, sind Tatsachen, die Fabio sehr mit Stolz erfüllen.[1]

Arena

Fabio hatte eine Grube als Arena ausheben lassen.[2] Fabio verwaltete die Arena und Mamuk war sein Gladiator.[3] Der Gast in Lago, Grubuz, kämpfte aber auch als Gladiator dort.

Strafe

Die Leitung von Lago war allerdings keine Auszeichnung. Es war eher eine Strafversetzung.[4][5] Genau wie bei den meisten anderen Leuten im Dorf.[6]

Vatras

Nach dem Anlegen der Esmeralda wanderte Vatras in die Wüste und wurde von den Assassinen gefangen und in Lago eingesperrt.[7]

Gefahren

Fabio und Lago waren in größerer Gefahr als ihm klar war. Nicht nur dass der Druide Shakyor den Ort belagerte, auch Gonzales ordnete Fabios Tod an, weil dieser sich weigerte Vatras exikutieren zu lassen.[8]

Einzelnachweise

  1. Supfkraut und Gärtner; in Gothic 3
  2. Grube; in Gothic 3
  3. Ein Gladiator; in Gothic 3
  4. Fabios Versetzung; in Gothic 3
  5. Kein Wunder; in Gothic 3
  6. Nicht die Elite des Landes; in Gothic 3
  7. Vatras; in Gothic 3
  8. Gonzales; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge