Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Feldherren in Vengard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Überarbeitung)
Zeile 1: Zeile 1:
Während des [[Zweiter Orkkrieg|zweiten Orkkrieg]] gab es fünf Feldherren der [[Nordlande-Orks]] in [[Vengard]]. '''Makosh''', '''Krusgat''', '''Gnorak''', '''Zarrack''' und '''Bratak'''. Diese kämpften gegen die [[Menschen]].  
+
Während des [[Zweiter Orkkrieg|zweiten Orkkrieg]] gab es fünf Feldherren der [[Nordlande-Orks]] in [[Vengard]]. '''Makosh''', '''Krusgat''', '''Gnorak''', '''Zarrack''' und '''Bratak'''. Diese kämpften gegen die [[Menschen]]. Als die Barriere beschworen wurde, wurden sie zusammen mit ihren begleitenden Ork-Kriegern eingeschlossen. Der [[Held (Gothic)|Held]] und [[Georg]] töteten sie zusammen mit all den anderen Orks.
 
+
Als die Barriere beschworen wurde, wurden sie zusammen mit ihren begleitenden Ork-Kriegern eingeschlossen.
+
 
+
Der [[Held (Gothic)|Held]] und [[Georg]] töteten sie zusammen mit all den anderen Orks.
+
  
 
{{Feldherren der Orks}}
 
{{Feldherren der Orks}}

Version vom 20. Mai 2018, 14:30 Uhr

Während des zweiten Orkkrieg gab es fünf Feldherren der Nordlande-Orks in Vengard. Makosh, Krusgat, Gnorak, Zarrack und Bratak. Diese kämpften gegen die Menschen. Als die Barriere beschworen wurde, wurden sie zusammen mit ihren begleitenden Ork-Kriegern eingeschlossen. Der Held und Georg töteten sie zusammen mit all den anderen Orks.

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Hosh-Pak · Ur-Shak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Ork-Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck · Kor-Shach

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge