Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Feros

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Schleichender Feros

Feros war ein Drachenjäger.

Er kam als Flüchtling vom Festland nach Khorinis, um dem Krieg zu entkommen.[1]

Als er von den Drachen hörte wollte er helfen.[2] Er schloss sich den Drachenjägern an und ging mit einer Gruppe in Minental. Er trennte sich aber bald von seiner Gruppe, aufgrund von Streitigkeiten über Besitzansprüche.[3] Als er durch die Orkreihen schlich, verlor er dabei sein Erzschwert und zog sich in die Burg zurück.[4] Der Held fand es und brachte es ihm zurück.[5]

Bei ihm konnten Reisende ihre Muskeln und ihr Geschick trainieren.

Einzelnachweise

  1. Vom Festland; in Gothic II
  2. Gegen Drachen kämpfen; in Gothic II
  3. Feros' Leute; in Gothic II
  4. Waffe verloren; in Gothic II
  5. Schwert gefunden; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge