Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fester: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K
Zeile 11: Zeile 11:
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 +
[[Kategorie:Söldner (Onar)]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 23. Juni 2016, 19:10 Uhr

Der Söldner Fester

Fester war ein Söldner, der zu Sylvios Truppe gehörte. Er kümmerte sich um die Bekämpfung der Feldräuber auf Onars Feldern. Bei dieser Gelegenheit hatte er versucht den Helden zu verarschen, was ihm nicht gut bekommen ist. Fester war ein ganz guter Bogenschütze und trainiert fleißig um ein besserer Axtkämpfer zu werden.

Er wurde höchstwarscheinlich von Orks erschlagen, die Khorinis im späteren Verlaufe des Krieges einnahmen.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge