Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fingers

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Fingers.jpg

Fingers war der beste Dieb von ganz Khorinis. Er wurde wegen seiner Verbrechen in der Stadt in die Barriere geworfen. Dort schloß er sich dem Alten Lager an und wurde einer der einflußreichsten Schatten. Seine Fertigkeiten im Bezug auf alle Arten des Diebstahls waren unübertroffen.

Vor seiner Zeit in der Barriere war er Mitglied der Diebesgilde in der Stadt. Dort ließ er eine Kiste mit einem extrem komplizierten Schloß zurück. Erst dem Helden gelang es diese Kiste nach zahlreichen Fehlversuchen zu knacken.

Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge