Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fisk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:fisk.jpg|250px|right]]
 
'''Fisk''' war einst Schatten und Händler im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Barriere]]. Im Lager verkaufte er auch Buddlerhosen, die damals von allen Buddlern getragen wurden. Als Händler war Fisk immer fair. Nur [[Whistler]] konnte er nicht leiden, da ihm dessen Faible für Ornamente gehörig auf den Wecker ging. Nach dem Fall der Barriere folge er [[Raven]] nach [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]].
 
'''Fisk''' war einst Schatten und Händler im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Barriere]]. Im Lager verkaufte er auch Buddlerhosen, die damals von allen Buddlern getragen wurden. Als Händler war Fisk immer fair. Nur [[Whistler]] konnte er nicht leiden, da ihm dessen Faible für Ornamente gehörig auf den Wecker ging. Nach dem Fall der Barriere folge er [[Raven]] nach [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]].
  

Version vom 29. Dezember 2006, 13:11 Uhr

Fisk.jpg

Fisk war einst Schatten und Händler im Alten Lager in der Barriere. Im Lager verkaufte er auch Buddlerhosen, die damals von allen Buddlern getragen wurden. Als Händler war Fisk immer fair. Nur Whistler konnte er nicht leiden, da ihm dessen Faible für Ornamente gehörig auf den Wecker ging. Nach dem Fall der Barriere folge er Raven nach Jharkendar.

Dort ist er an einer Verschwörung gegen Esteban beteiligt, zusammen mit dem Helden gelingt es ihm Esteban und seine Leibwächter zu töten. Fisk steht eher auf der Seite von Thorus und ihm scheint viel daran zu liegen das die Banditen sich von Ravens Machenschaften distanzieren.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge